Meine Musikprojekte

Seit 2021

spiele ich Percussion und singe die zweite Stimme >live on stage< mit Isa Jansen. Für ihre Songproduktionen habe ich diese Stimmen auch eingesungen. Zu Hören bei ihren Single-Releases (YouTube-Link)

Und auch auf ihrem Debüt-Album "Bitter und Süß" (Label: Sturm&Klang)

 

 

www.isajansen.de

 

 Seit Sommer 2020    www.trickyriddle.de

 

Zurück ans Drumset, ganz ohne Gesang meinerseits:

Von Rock n' Roll über Funkrock bis Punkrock. 3 Frauen, 2 Männer - 2 Sprachen

Jetzt auch bei Instagram

Seit 2011

Mit Ruben Wittchow ist meine erste CD Produktion an Drumset, Percussion und Gesang  entstanden. >Bleib, wenn du willst<

Am 28.4.2017 erschien das neue Album >Liebesmedizin< online ! Ich freue mich, mit Stimme und Percussion darauf zu hören zu sein. Es ist ein interessantes, provokantes, liebevolles und manchmal auch albernes Liedgut geworden.

 www.rubenwittchow.de

 Seit 2005

Mit Hartmut Preyer habe ich viele Jahre zusammen gearbeitet, ob im Duo oder größeren Besetzungen. Afro-Brasilianische Musik, Eigenkompositionen und Choro bestimmen das Repertoire.Der Titel "Straßen Voll Musik" (Altenburg/Höllein) gewann 2006 einen Wettbewerb und wurde mit den anderen Gewinnern auf der CD "Karneval Hits 2006" veröffentlicht. Wir haben außerdem mehrere Demo-CDs produziert. Wer Interesse hat kann uns im Duo oder mit anderen Kollegen anheuern :) Mehr Infos zu Hartmut unter:

"Gente Humilde" Komponist: Anibal Augusto Sardinha (Garoto)
Konzertmitschnitt von 2015 mit dem "Quarteto Ideal".
gente_humilde.mp4
MP3 Audio Datei 22.8 MB

 

Wissenswert

Das größte Salsa Portal Deutschlands mit allen Salsa Schulen und Salsa Clubs. Inkl. eines sehr lesenswerten Blogs:

Meine Kollegen und Ich :)) Schaut euch um auf unserer Website   Musikscholle