Meine Musikprojekte

 Seit 2005

Mit Hartmut Preyer habe ich viele Jahre zusammen gearbeitet, ob im Duo oder größeren Besetzungen. Afro-Brasilianische Musik, Eigenkompositionen und Choro bestimmen das Repertoire. Der Titel "Straßen Voll Musik" (Altenburg/Höllein) gewann 2006 einen Wettbewerb und wurde mit den anderen Gewinnern auf der CD "Karneval Hits 2006" veröffentlicht. Wir haben außerdem mehrere Demo-CDs produziert. Wer Interesse hat kann uns im Duo oder mit anderen Kollegen anheuern :) Mehr Infos zu Hartmut unter:

"Gente Humilde" Komponist: Anibal Augusto Sardinha (Garoto)
Konzertmitschnitt von 2015 mit dem "Quarteto Ideal".
gente_humilde.mp4
MP3 Audio Datei 22.8 MB

 Seit 2011

Mit Ruben Wittchow ist meine erste CD Produktion am Drumset, Percussion und Gesang  entstanden. >Bleib, wenn du willst<

Am 28.4.2017 erschien das neue Album >Liebesmedizin< online ! Ich freue mich, mit Stimme und Percussion darauf zu hören zu sein. Es ist ein interessantes, provokantes, liebevolles und manchmal auch albernes Liedgut geworden.

 www.rubenwittchow.de

 Seit Sommer 2020

www.trickyriddle.de

Zurück ans Drumset, ganz ohne Gesang meinerseits:

Von Rock n' Roll über Funkrock bis Punkrock. 3 Frauen, 2 Männer - 2 Sprachen

Jetzt auch bei Instagram

 

Wissenswert

Das größte Salsa Portal Deutschlands mit allen Salsa Schulen und Salsa Clubs. Inkl. eines sehr lesenswerten Blogs:

 

Die Scholle 51 wird saniert, der Bauantrag ist genehmigt!!! Dank den KleinkreditgeberInnen und Spendern, und alles durch eine Crowdfunding Kampagne von:  Startnext!!

 

Meine Kollegen und Ich :)) Schaut euch um auf unserer Website   Musikscholle

 

Wir suchen aufgrund der Sanierung gerade dringend 3-5 Räume zur Zwischenmiete.