1.

Mit Hartmut Preyer habe ich viele Jahre zusammen gearbeitet, ob im Duo oder größeren Besetzungen. Afro-Brasilianische Musik, Eigenkompositionen und Choro bestimmen das Repertoire. Der Titel "Straßen Voll Musik" (Altenburg/Höllein) gewann 2006 einen Wettbewerb und wurde mit den anderen Gewinnern auf der CD "Karneval Hits 2006" veröffentlicht. Wir haben außerdem mehrere Demo-CDs produziert. Aktuell stehen kaum Konzerte an, aber wer Interesse hat kann uns ja gerne anheuern :) Mehr Infos unter:

2.

Mit Ruben Wittchow ist meine erste CD Produktion am Drumset+Gesang  entstanden. >Bleib, wenn du willst<

Am 28.4.2017 erschien das neue Album >Liebesmedizin< online ! Ich freue mich, mit Stimme und Percussion darauf zu hören zu sein. Es ist ein interessantes, provokantes, liebevolles und manchmal auch albernes Liedgut geworden.

Hier ein direkter Link zu unserem Shop: www.rubenwittchow.de

3.

Drum Sound Berlin: Percussion only! Hier bin ich bei dem einen oder anderen Konzert dabei. Oft auch mit meinen beiden Kindern :)

percussion-berlin.de/drum-sound-berlin/.de

4.

Das Projekt Co4an entstand vor einigen Jahren durch Beatrice Cailleu.

Hier äußern Künstler sich zum Thema Gewaltfreiheit, Tier- und Umweltschutz. Weitere Infos unter:

 

5.

Das größte Salsa Portal Deutschlands mit allen Salsa Schulen und Salsa Clubs. Inkl. eines sehr lesenswerten Blogs: